Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 18.10.2004, 15:15 Uhr

ooooh ja,....nostalgie *schwelg&träum*

boah schwobi,....
auch ich hatte damals meinen ersten walkman von palladium eisern mit meinem taschengeld zusammengespart! somit war er auch was gaaaaanz besonderes für mich und wehe, da fummelte wer dran rum! ;o))
später erbte ich ne uralte, zum teil defekte kompaktanlage und war damit stolz wie harry&oskar!
tja und erst die heißen partys! auf denen wurden grüne witwe bis zum bitteren e.....nde gemixt und im hintergrund lief die schmusesong von la boum! ;o) vonwegen allhooooolpups! *hick*

bravo später dann mädchen, wurde auch knochenhart abgespart oder getauscht!

meine güte,...das glaubt einem heute doch kein hiphopkiddy mehr! (:o(

man man man

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.