Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 28.03.2006, 8:40 Uhr

oje

bei uns zeigen Die Kinderzahlen auch schon Wirkung.
Letztes Jahr ist die Leiterin unseres KiGa´s auch in Rente gegangen, weil sonst eine Betreuerin gekündigt worden wäre.der Grund sind die niedrigen Kinderzahlen.

Wir haben hier im Ort ziemlich viele Kindergärten aber ich möchte keinen einzigen missen...sonst wäre man echt immer drauf angewiesen die Kinder mit dem Auto zu fahren und ich denke wenn der KiGa näher dran ist läuft man auch gerne mal dort hin spazieren schont die Umwelt und befreit die seele ;-)

Oje bin gespannt wie das weiter geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.