Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von queeni30 am 08.05.2006, 16:53 Uhr

Noch mal zu meinem Posting

Man,bitte hört jetzt auf darüber zu diskutieren ob es richtig oder falsch war,ich wollte es mir einfach nur von der Brust quatschen.
2.Bin ich nicht zum Mann gerannt und hab ihm gesteckt wie es war,sondern wir kamen ins gespräch und dabei habe ich in meiner DUMMHEIT gesagt,das ich es nicht verstehe,das man ein Baby im Mutterleib tötet ,nur weil es eine Behinderung hat,EGAL WIE MEINE FREUNDIN ETWAS GETAN HAT,ich stehe zu ihr,aber das sie jetzt im Kh liegt,das wollte ich nicht,da ich dachte,das Ihr mann becheid weiß.

2.Sollte er mit gehen,nach meiner Meinung,jetzt weiß ich warum er nicht mit gegangen ist.

3.Ihm war es egal ob Mädel oder Bub,ob gesund oder krank,die zwei probieren jetzt seit 10 jahren ein kind zu bekommen und nach 3fg war es das erstemal das sie so weit kam.

4.wie gesagt ich bin freiwillig mit sie hat mich nicht dazu gezwungen,ich bin ihre Freundin nur würde ich NIE WIEDER ZU SO EINEM TERMIN mitgehen.

5.Bitte vetragt euch jetzt wieder,das lesen euerer Beiträge setzt mir als noch mehr zu und ich weiß nicht wie ich mich noch endschuldigen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.