Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo2003 am 27.04.2006, 20:08 Uhr

Noch mal WM in Frankfurt / Main

Wenn die Spiele in FFM sind, ist bestimmt ganz Niederrad (arbeite an der Uniklinik) gesperrt. Wie komme ich dann zur Arbeit????

Schxxx Fussball

 
8 Antworten:

Re: Noch mal WM in Frankfurt / Main

Antwort von *Aquilina* am 27.04.2006, 21:04 Uhr

Hallo,

meine Schwester mußte laufen. Also Rad, Roller etc. mitnehmen um die Füße zu schohnen.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jo2003

Antwort von Mone68 am 27.04.2006, 22:13 Uhr

Auf welcher Station arbeitest du denn?Und von wo kommst du?Vieleicht ist es ja besser in der WM-Zeit mit der Bahn zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arbeite auch da

Antwort von Claudia36 am 27.04.2006, 23:06 Uhr

an der Uni in Frankfurt und ich muß mit dem Auto auf Arbeit fahren, weil ich aus NI komme!
Wenn ich mit Bus ujnd Bahn fahren muß dann bin ich den ganzen tag unterwegs!
Das sehe ich nicht ein, ich fahre mit dem Auto und hoffe da irgendwie hin zu kommen.
Vieleicht am main lang, wenn Niederrad gesperrt ist.
Man bekommt auch keine Infos ob man mit Ausweiß durch kommt auf Arbeit.
Auf welcher Station bzw Haus arbeitest du?
Ich bin im Haus 23!
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudia 36

Antwort von Jo2003 am 28.04.2006, 7:07 Uhr

Ich arbeite auf dem Gelände zw. dem Tierversuchslabor und Friedrichh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudia 36

Antwort von Mone68 am 28.04.2006, 20:31 Uhr

Ich werde ab Mai auch im Haus 23 arbeiten,vieleicht arbeiten wir ja zusammen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mone68

Antwort von Claudia36 am 28.04.2006, 22:50 Uhr

In welcher Abteilung wirst du arbeiten???
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Claudia36

Antwort von Mone68 am 29.04.2006, 9:05 Uhr

Kardiologie
Und wo bist du?
LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal WM in Frankfurt / Main

Antwort von Mone68 am 29.04.2006, 9:11 Uhr

@Jo2003
Wieso fragst du wie du in der WM-Zeit zur Arbeit kommst, wenn du doch in einem anderen Posting schreibst das du gar nicht mehr arbeitest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.