Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyschmuserle am 27.03.2006, 13:37 Uhr

nicht ganz richtig baby...

Naja, ich weiß nicht. Tiere, töten, um zu fressen. In erster Linie zumindest. Das auch eine vollgefutterte Katze, der eine Maus über den Weg läuft, dieser nachjagt und dann mit ihr "spielt", ohne sie zu verspeisen mag ja sein. Der Mensch jedoch tötet heute in erster Linie aber nicht mehr, um sich Nahrung zu beschaffen, jedenfalls nicht jene, von denen hier die Rede ist, sondern des schnöden Geldes wegen. Da wage ich dann doch zu sagen, das die Tiere aus edleren Motiven heraus töten. Auch wenn es vielleicht Ausnahmen gibt.
LG
Pascale

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.