Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 19.07.2004, 16:54 Uhr

Neinneinnein

Hallo Andrea,

nein, so habe ich das nicht gemeint, so war es BEI MIR. Ich denke einfach, daß Du mit der Situation VIELLEICHT nicht so glücklich bist. Das heißt nicht, daß Du Deinen Mann rausschmeißen sollst oder so. Du mußt schon die für Dich bzw. für Euch richtige Lösung finden - oder Dich mit den Zukunftsängsten abfinden.

Ich glaube übrigens, daß mehr Männer darunter "leiden" der Alleinverdiener zu sein, als allgemein angenommen. Ich weiß, daß mein Vater seinen besten Freund immer beneidet hat. Mein Vater war Alleinverdiener, die Ehefrau seines Freundes war und ist berufstätig.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.