Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.12.2005, 14:15 Uhr zurück

Ne, nicht wirklich

ist mir aber nun etwas zu seicht und zu ausfallend !

Hier wird mit Absicht falsch verstanden, das Wort rumgedreht, beleidigt und dann noch eines draufgesetzt !

Ich hab im Gegensatz zu dir keine Gesetzestexte auf dem Schreibtisch und du weißt auch sehr wohl wie ich es meinte. Nur zählt das nicht !

Juhhe, ich habe es geschafft ihm eines reinzuwürgen. Und deine Freundin Antje klatscht dir ja schon mächtig Beifall.

Natürlich kann man sich darüber lustig machen, vorallem weil ich diese Geschichte mit dem StGB nicht sinnig erklären kann.

Aber egal, wir müssen nicht ins 1000stel gehen, Du hast Recht und gut !

Ist mir echt zu blöd auf diesem Niveau. Zu aggressiv und zu hämisch.

Grüßle

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht