Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kismet1981 am 26.03.2005, 17:56 Uhr

natürlich wird er bezahlt!!!

Hallo mamavonmax,

doch das Arbeitsamt zahlt den Führerschein C + CE schon lange. Mein Mann hat seinen vor über 4 JAhren übers AA gemacht, es gibt dort ganze Kurse die ein halbes Jahr den FS Klasse C + CE machen, Gefahrgutschein, Tankzugschein etc. dann Praktika und dann in den Beruf gehen. Allerdings ist es von Vorteil wenn dein Mann vorher schon Kraftfahrer war. Meiner ist vorher schon 10 Jahre lang gefahren, allerdings eben 7,6 t .

Wenn du magst, mail einfach wenn du noch was wissen möchtest ...

VLG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.