Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 24.05.2004, 13:11 Uhr

naja..

so wie Du es willst, Elisabeth ..ist dass bei Fällen wie meinen Ich in meine "Arbeitsstadt" ziehe und mein Mann in die seinige damit "Deine" Steuergelder nicht uns in den Hintern gesteckt werden weil wir ein eigenes Häuschen haben und uns erdreisten dafür eigenheimzulage zu beziehen.

Also ich rege mich da eher über Leute auf die jahrelang nicht arbeiten...tausende an € vom Staat bekommen und dann auch noch uns arbeitende Bevölkerung als doof und bekloppt bezeichnet weil wir ihnen den Luxus leisten....aber wenn Dir solche lieber sind!!?

schönen Tag noch!
Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.