Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von midgie am 06.08.2004, 16:46 Uhr

Nackenspaltendichte

bei mir wurde es gemacht um eigendlich die fruchtwasseruntersuchung nicht machen zu müssen.
die 2 ärzte die diesen ultraschall machten ,waren sich einig das bei meinem sohn (14woche ss)die nackenfalte verdickt sei(was auf trisomie 21 hindeuten würde).
man riet mir und meinem mann zum abort,da laut den ärzten das kind ja behindert sein würde.
man mann und ich berieten uns kurz und haben dann auf eine fruchtwasseruntersuchung im schnelltest(fishtest)bestanden.die 26std.danach waren die hölle (bis das ergebniss da war).was soll ich sagen ,unser kind war und ist gesund.
ich würde mich nie und nimmer nur auf die messung der nackenfalte verlassen.zum zeitpunkt der ss war ich 34 j.
lg manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.