Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 18.10.2004, 11:37 Uhr

Nachtrag:

übrigens damit wir uns nicht falsch verstehen, wir nagen nicht am Hungertuch, können unsere Kinder noch Finanzieren und mein armes Männe verdient soviel dass wir a) keine Unterstützung vom Staat bekommen und b) ab dem 1.1.05 noch mehr an Miete zahlen müßen, da dies hier eine öffentlich geförderte Wohnung ist und jeder der über 12.000 € im Jahr verdient, muß fehlbelegsabgabe an die Stadt zahlen...

Es ging im Prinzip nur dadrum dass ich meinem Freund nicht gerne auf der Tasche liege und ich nicht will dass er auch noch meine Versicherungen zahlen muss, er hat schon so genug Ausgaben bzw Abgaben.

GRuß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.