Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 27.04.2006, 9:38 Uhr

Nachtrag

Es gibt Bundesländer, da müssen die Hunde ab einer bestimmten Größe an die Leine.
Parks haben oft ausgewiesene Hundewiesen und ansonsten ausgewiesene Leinenpflicht.

----Also, bitte liebe Hunderhalter, macht das große Geschäft eures Hundes bitte immer weg!! Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt.-----
Finde ich selbstverständlich, allerdings geht mein Hund am liebsten in die Büsche, da lass ich das dann doch liegen.

Ich lass meinen Hund sogar in den Vorgarten machen, denn da muss ich die Sch.... nicht so weit tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.