Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 16.04.2004, 19:41 Uhr

Naaaajaaaa...

Hallo!

Es ist bewiesen, daß bei den meisten Talkshows die Gäste für ihre Meinungen bezahlt werden - es gibt sonst anscheinend doch nicht genügend Doofe, die da mitmachen :-)
Deswegen hab ich mir diese Verblödungssendungen nie angeschaut - weil zu 99,99 Prozent alles gefaket ist.

Gebt mal im SS-Forum von Dr. Bluni im Suchlauf "rauchen" ein, da gab es schon heiße Diskussionen. Es ist UNGLAUBLICH, wie sich manche Mädels rechtfertigen! Hab auch mitgemischt, aber anscheinend kommt man argumentativ nicht weiter. Und wenn sie sich immer selber auf die Schulter klopfen nach dem Motto "ich arme kann nicht aufhören" krieg ich echt das Kotzen!!
Äää, Ihr seht, daß ich auch meine Meinung dazu hab *verlegengrins*

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.