Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonmax79 am 18.11.2004, 22:40 Uhr

Na toll, super Nachrichten zu Weihnachten...

Hi

jetzt hat es uns auch erwischt, mein Mann bekommt die Kündigung, es ist keine Arbeit mehr da. Er muss zwar erst zum 28.02.05 gehen, aber trotzdem ziemlich sch....

Ich hoffe dass er bis dahin was gefunden hat.

Kann mir mal einer sagen wo dass noch alles hinführen soll?

Er ist/war übrigends bei Haribo, und da haben wir gedacht der Job wäre sicher, Süßigkeiten werden ja immer gegessen.

Traurige Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.