Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 26.04.2006, 17:20 Uhr

na endlich, die Feministen sind schuld.

Vielleicht hat sie ja gar nicht so unrecht...? Nicht immer gleich alles zerreißen, was nicht ins eigene Lebenskonzept passt! Einfacher ist für uns Frauen das Leben sicher nicht geworden (und für die Kinder schon dreimal nicht), seit überall der Anspruch schwebt, auch die Frauen müssten sich im Beruf "verwirklichen". Impliziert irgendwie die Ansicht, dass die Erziehung von Kindern keine anspruchsvolle Arbeit ist. (Nicht falsch verstehen, ich arbeite neben meinen 3 Kid´s stundenweise als Lehrerin, bin aber schon oft ziemlich am Rande der Belastbarkeit, wie geht es dann wohl erst Frauen, die ganzstags arbeiten, ihr Kinder nur stundenweise sehen und nicht den Alltag mit ihnen leben können, was für mich eigentlich ganz wichtig ist- hab sie ja nicht nur in die Welt gesetzt, damit sie die Rente in Deutschland sichern oder mich im Alter versorgen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.