Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 27.04.2006, 17:50 Uhr

NAJA!!! Vorsicht, lang

@ Frosch so ergeht es mir auch. Bin mit Hunde gross geworden und hab selber einiges erlebt. Bin sogar gebissen worden. Wobei es wirklich am Besitzer lag der echt keen Plan von Hunde hat. Ich mag auch keen bellenden Hund vor mir haben weil man sie net einschätzen kann beissen sie oder beissen sie net. Klar sollte man mit einem Hund gehen wo kaum menschen sind nur leider gibt es unter den Menschen besserwisser die alles über ein Hund wissen oder die Hundehasser die alle Hunde am besten vergasen würden. Ich bin lieber ein "normaler" Hundeliebhaber der genau weiss das man beim Hund sich nie reindenken kann nur mit guter Erziehung das beste versucht.
Allerdings in einen punkt gebe ich dir recht es war übertrieben die Polizei zu holen.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.