Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana23 am 14.08.2003, 21:06 Uhr

Muß mit jemandem reden

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und muß mir mal meinen Kummer von der Seele reden. Habe im November 2002 per Kaiserschnitt meinen kleinen Schatz Luis zur Welt gebracht. Leider sind bei der OP Schwierigkeiten aufgetrete. Es kam während des Eingriffs zu einer unstillbaren Blutung und man mußte mir aufgrund dessen die Gebärmutter entfernen. Habe sehr viel Blut verloren und nur aufgrund einer Bluttransfusion überlebt. Werde nun mit dem Gedanken nicht fertig, daß ich erst 24 bin und keine Kinder mehr bekommen kann. Man fühlt sich dadurch so unvollständig als Frau, wenn Ihr mich versteht. Sicher viele sagen, das heutzutage ein Kind ausreichend ist, und ich bin auch glücklich mit meinem Sohn, aber der Gedanke an all das macht mich seelisch kaputt. kann mir jemand helfen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.