Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 15.04.2004, 20:18 Uhr

Muss denn jetzt schon wieder dieser agressive Ton sein?

Ich komm grad aus dem "Drei und mehr" Forum, und bin immer noch ganz geschafft von dem, was ich da las! Bitte bitte, hier nicht auch wieder so ein Streitthema. Ich finde nicht, daß sich hier irgendjemand für irgendetwas rechtfertigen muss, da Janina doch recht anschaulich geschildert hat, wie das dort abgelaufen ist. Was ist denn nur los, daß in letzter Zeit alle so gereizt sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.