Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.04.2006, 11:32 Uhr

@Mozi

nein, der Täter hat alle Schuld auf sich genommen und erzählt, seine Brüder hätten damit nichts zu tun gehabt (siehe spiegel.de) Dazu sag ich dann mal lieber nichts mehr.

Dann sollte unsere liebe Regierung und/oder Gesetzgebung vielleicht mal über unser Jugendstrafrecht nachdenken. Ich glaube nämlich sehr wohl dass jemand, der fast 18 ist - ja sogar jemand, der 13 ist, weiß, was er tut wenn er jemanden mit drei Schüssen in den Kopf umbringt - und dazu noch die Schwester. Gut, was ich dabei immer außer Acht lasse ich das Thema Religion, Glaube, Ehre...

Endlosthema.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.