Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 23.07.2005, 16:12 Uhr

morgen eine Woche...

.... ohne Glimmstängel!!!!

Bin mächtig stolz auf mich*aufdieschulterklopf*.

Wünsche euch allen noch ein schönes WE!

Liebe Grüße
Tina

 
3 Antworten:

Re: morgen eine Woche...

Antwort von Sina26 am 23.07.2005, 17:47 Uhr

Bin auch stolz auf dich und denk mal, was du auch an Geld sparst. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 23.07.2005, 22:45 Uhr

Hey!!!

Super! Sag wie hast Du das geschafft?????

Hoffe Du kannst mir einpaar Tipps geben. Ich rauche zwar nicht viel (halt eben nur druassen und noch nicht Mal eine schachtel am Tagund so) aber ich würde es echt gerne sein lassen mit den Stinkenden Stängeln!

Freue mich über eine Antwort!

Lgs Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratulation und Hut ab

Antwort von Schwoba-Papa am 24.07.2005, 12:11 Uhr

vor Deiner Durchhaltestärke ! Bei einer Woche bist Du schon so weit gekommen ! Dein Körper ist Nikotinfrei und deine Rezeptoren spielen auch nicht mehr so oft verrückt ! Du näherst Dich dem grünen Bereich !

Bleib auf dem Weg !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.