Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 20.07.2004, 12:28 Uhr

@Moneypenny

Hi,

freut mich, daß wir dieselbe Meinung haben.

Leider ist dieser Klassiker nicht nur im Partnerschaftsforum zu lesen. Ich habe oft das Gefühl, daß etwa 2/3 der "Nur"-Hausfrauen diese Tour reiten. Ich behaupte, da fehlt die Auslastung und Langeweile ist das mit Abstand größte Übel unserer Zeit. Man kommt nur dazu zu grübeln und zu dramatisieren und verliert die Realität so schön aus den Augen. Damit sich etwas tut, muß man andere ordentlich tyrannisieren und dafür braucht`s `nen Grund, den man immer findet, wenn man nur lange genug sucht. Dann spielt man Opfer, was auch wieder Aufmerksamkeitspunkte und Gesprächsstoff bringt. Sobald diese Mädels wieder arbeiten, falls ihnen das bis dahin nicht zu nieder ist, relativieren sich ganz rasch auch deren Ansichten in Richtung Normalität.
So jetzt komm` ich wieder vom 100sten ins 1000ste.


Naja, leben und leben lassen - meistens jedenfalls *g*.

LG,

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.