Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 23.03.2006, 7:51 Uhr

monas posting ist zwar wahrlich (na sagen wir mal) rauh geschrieben

kommt aber zum thema Weihnahcten und Ostern mit meiner Meinung überein.

Aber nur wegen der Oma zu taufen,da wär ich standhaft geblieben.

tja und sollte meine Tochter jemals ein Kopftuch tragen oder einfach an den Islam glauben... hm ja dann werd ich sie fragen ob sie sich gut über diese Religion informiert hat genauso würde ich sie das auch fragen wenn sie sich später taufen lässt.

Ich muss sie doch akzeptieren wie sie ist,oder?
Hätte ich einen Sohn der schwul ist wäre das absolut in Ordnung für mich.
Würde meine Tochter sich die Haare schwarz färben und sich dunkel schminken müsste ich es auch so hinnehmen.

Solange sie ihr Leben nicht gefärdet werde ich versuchen sie leben zu lassen wie SIE es für gut findet denn es wird später IHR Leben sein und SIE soll glücklich werden.

Meine Kinder brauchen einmal NIE Angst vor mir haben,NIE.

Wie manch andere die verstoßen werden weil schwanger, weil schwul oder so...

ich meine damit jetzt nicht, dass andere so handeln würden von euch. Ich möchte damit nur unterstreichen, dass ich meinen Kindern die Welt offen lasse.Und MEINE Tür steht immer offen IMMER.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.