Mitglied inaktiv
kannst du mal einen fred beginnen, in dem im betreff "schönen guten abend" steht und im text das----> hier?
ich will mal wissen wer alles hier abgeht! danke!
Hast du im Rub zurück gelesen?
der waaaaaahnsinn!
steh aber grad auf dem schlauch *lol*
Da kannste mal sehen... bei dir zieht das nicht ;-)
hier: http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2595551 zum besseren verständnis. ein angebl. ae-papa, der zusätzlich lehrer ist UND gut aussieht! schreibt im hühnerforum...weil er so intellektuell ist.
hühnerforum *lol* *gagger*
er ist nciht irgendein lehrer. er ist GYMNASIALLEHRER! aber hallo! für ENGLISCH. kann er gleich mal unten nachlesen was wir alles können und wir sehen AUCH gut aus und können AUCH dekorieren!
Den Mercedes hast du noch vergessen.
ellich? ELLICH? der stoffel fährt panda in GELB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaha, hast du. Damit isser wohl unten durch. :-s
GELB GEHT GAR NICHT!!!!
jah, geld geht überhaupt nicht, genauso wie rot und blau, also die grundfarben. *schüttel* ich liebe autos in kontrastfarben schwarz, weiß und silber (grau)
gelb gelb gelb gelb gelb gelb weia peinlich
ui, es Schnuggelsche is widda da? Muss ich gleich schauen. Bauchansatz auch noch existent? In der Eckn hockter a Pädagoge isser, soggter "den nimmst", schreit Muatta zur Tochta, "des is a guatta." (frei nach Georg Kreisler)
"...ich finde Grundschullehrer toll *g*. Viel Verantwortung!...." Über den Rest des anschließenden Dialogs drücke ich die pasteanddelete-Taste. Deutsch scheint es jedenfalls nicht zu unterrichten, das Gym-Schnuggelsche.
da Du keine Benachrichtigung bekommst, kriegste se halt hier: PN!