Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefi1974 am 01.04.2006, 15:38 Uhr

Mieter nerven furchtbar

Hallo zusammen, und gleich vorweg ich bin friedliebend und Harmoniesüchtig, habe keine Ostvorurteile oder grundsätzlich was gegen Mieter...trotzdem nerven meine Mieter furchtbar! Die beiden bewohnen 2 Zimmer/1OG/Balkon mit kleinkind, sind aber grundsätzlich bei mir im Garten (klar da stehen die Spielgeräte meiner 4 Kinder)oder auf meiner Balkonseite, aber ich will das nicht (brauche auch meine Privatsphäre) und der Garten steht nun mal nicht im Mietvertrag. Der Traktor meines Sohnen und auch alle anderen Spielsachen meiner Kinder sind zum Allgemeingut geworden (fragen muß man nicht, ob man es haben darf). Das ist nur die Spitze des Eisberges auch andere Sachen Abstellhütte ect. werden mitbenützt und gehören offensichtlich der Allgemeinheit. Ich frage mich nun, ob ich die Welt einfach nicht mehr verstehe, oder wir den "Sozialismus" über nacht und ohne meine Kenntnis bekommen haben. Mit dem anderen Mieter habe ich keine Probleme und es stünde auch Spielraum vor den Garagen zur Verfügung ohne meinen Garten zu stürmen.
Gespräche bringen nichts, weil die Kleine ja nicht festbindbar ist, wenn sie mal wieder mit Mutter/Vater im Garten ist. Ich merke allmählich das ich nur noch Haus bleibe und weder Terasse noch Garten benützen will, um nicht schon wieder ungebetenen Besuch zu sehen. So sorry, ist lang geworden, aber ich brauche die Bestätigung, daß ich nicht zum '"Kinderhasser" und "Vermiet-Monster" beworden bin. Danke nochmal und liebe Grüße Stefi1974

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.