Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sindy 29 am 04.05.2006, 10:45 Uhr

mich mal einmische

hallo

also marvin(knapp3jahre).ist ein schlechter esser.war schon immer so.er ißt kaum was zum frühstück (halbes brtötchen mit wurst oder käse)und das ist schon viel..zum mittag bekommt er von der kiga aus.da ißt er auch kaum was und zum abendbrot,ist es mal mehr mal weniger.deswegen bin ich froh,wenn er zwischendurch mal eine MILCHSCHNITTE oder jogurt,kekse ist.er neigt nicht zum mobbel werden.er ist 103cm groß und wiegt 14kg..wir eltern,sind auch nicht "mobbelig".
also bekommt marvin,das was er will.ABER in maßen.ich ärgere mich immer wieder,wenn wir bei oma+opa sin,das er vor den abendbrot noch mit süßigkeiten voll gestopft wird.weil das gibt es bei uns nicht.er mag zwar kaum süßigkeiten,aber seine geliebten haribos,die könnte er den ganzen tag essen,wenn er durfte..
sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.