Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 18.04.2006, 15:27 Uhr

Mich lecker blamiert heute...

Hallo,
ich finde auch Du hast das richtige getan.

Als wir hierher zogen ist mir auch nach ein paar Tagen aufgefallen, dass in einem Haus gegenüber immer die Rolläden unten sind. Ich wusste, dass dort eine alleinstehende alte Dame wohnt und hab ihren Sohn angerufen. Er ist sofort gekommen und hat nach dem Rechten gesehen. War alles ok, die Damen mag es nicht, wenns so hell im Haus ist :-/

Es kann aber auch anders geh'n: Meine Oma, verwitwet udn allein lebend, ist mal die Treppe runtergefallen und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Gott sei Dank nicht den Oberschenkelhals o.ä., denn sie konnte noch ans Telefon und meiner Mom anrufen.

Von daher bin ich eben vorsichtig wenns um ältere Mitmenschen geht.

LG und *daumenhoch*
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.