Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julia81 am 23.03.2004, 11:57 Uhr

meine gedanken zum thema asozial

Hallöchen Tine,

Du sprichst mir absolut aus dem Herzen!!! Ich finde es toll, wenn es heutzutage Familien gibt, die ihr Leben mit Kindern planen und nicht mit irgendwelchen Reisen oder sonstigem!!! Wie gesagt, wir brauchen Kinder!!! Nur finde ich, dass Vater Staat einfach zu wenig macht!!! Manchen sind Kinder einfach zu teuer und kriegen deswegen keine oder haben Angst sich keine leisten zu können um dann vom Sozi abhängig zu sein, wo sie dann ja als asozial gelten. Ich freue mich auf mein erstes Kind, und das wird nicht das einzigste bleiben!!!

Und außerdem, was sagt schon die Kleidung??? Ehrlich gesagt, seh ich es auch nicht ein, einen Pulli oder sonstiges für 50,- € zu kaufen, welcher dann höchstens ein paar Monate passt. Das mach ich noch nicht mal für mich selber!!! Nö, ist mir zu schade. Da kauf ich lieber billig und gut (denn nicht immer was teuer ist, hat auch Qualität!!!), und hab mehr davon, vor allen Dingen freut es uns doch auch sehr, wenn man mal wieder für wenig Geld viele viele Sachen bekommt!!!

LG
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.