Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 04.05.2006, 12:19 Uhr

Meine Kinder lieben Essen

alle beide essen schon immer gerne und vor allem am allerliebsten Gemüse und Salat und Obst.
Dazu fahren sie inliner, rad , bewegen sich viel und schauen kaum fern.
Sind aber für ihr Alter ziemlich schwer - meine große mit 5 1/2 jahren 118cm und 23kg und die kleine mit gerade 4 - knapp 110cm und 17kg.
Aber lt. kinderärztin sind sie nicht speckig, voll fit und ich soll mir keien gedanken machen (ich sah als Kidn auch leicht rundlich aus und bin jetzt 62kg auf 1,76cm ganz gut )
Da beide Neurodermitis haben und hoch allergisch auf div. Farbstoffe reagieren gibts eh kaum Süßkram oder so fertiges zeug.
Und dennoch sind sie nicht dürr!!!!
Aber ich geniesse es schon, neidische Blicke von anderen Mütter zu bekommen, wenn meine beiden zum Abendessen gedünsteten brokkolie mit selbstgemachter Kräuter-joghurtsoße haben wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.