Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 25.06.2005, 9:40 Uhr

meine Güte !!

mädels ????
was habt ihr eigentlich ???
lisa763 gibt eine retourkutsche auf ein posting von jemandem, der unter jeglicher gürtellinie und unter allem niveau angegriffen wurde.

muß man euch den begriff "ironie" erklären ????

abgesehen davon, dass sie ein paar worte durch eine feinere ausdrucksweise ersetzen hätte können, sagt sie IHRE meinung, genau wie alle anderen auch !!!
ich finde, es gab schon schlimmere postings mit bedenklicherem inhalt und wenn ihr sowohl auf die körbchengröße als auch auf die ballermänner eingeht, seid ihr echt selbst schuld.
(im übrigen schließe ich mich der meinung an, dass ballermänner nicht dumm sind, denn sonst wären auch die meisten oktoberfestbesucher saubleed, und wer hat die meisten reservierungen in den zelten ?? keine privatleute sondern renommierte firmen, mitsamt vorstand etc...das nur ganz nebenbei )

vielleicht ist auch mein posting jetzt epddwnb, aber ich mußte das jetzt mal loswerden, weil ich diese kollektivangriffe gegen jemand mit einer anderen meinung nicht gut finde !!!

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.