Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessi1974 am 12.08.2005, 14:55 Uhr

Mein Snuffl (GöGa) und mein Mini-Snuffl (Sohnemann)

ja so denk ich auch...ich denk dann schon immer was er wohl wieder sagt wenn er die kinder wieder bringt...sowas wie "die haben wieder viel kuchen gegessen"...es ist fast jedesmal das gleiche...habe noch nie von ihm gehört wie gut die zu mittag/abend gegessen haben *grrrr* schon allein der gedanke...

naja da müssen wir wohl durch *seufz*

*daumendrück* das die zeit schnell vorbei geht für dich u du dein sohnemännchen dann wieder in die arme nehmen kannst...

mein ex kommt jetzt gleich in 10 min u holt die kids ab (um 19:00 uhr wieder zurück)...

lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.