Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savjia am 27.09.2004, 20:04 Uhr

Massenmord ist gut *g* - aber...

...mal ernsthaft.
Ich persönlich würde nie abtreiben - wenn ich verantwortungsvoll bin ungeschützten Sex zu haben muss ich auch die Konsequenzen tragen.
Etwas anderes ist es allerdings, wenn ich wüßte, das Kind ist schwerstbehindert oder ich müsste durch das Kind wahrscheinlich sterben oder wenn ich vergewaltigt worden wäre.

Du siehst, man kann das so pauschal nicht sagen, bevor man urteilt muss man erst den Hintergrund kennen.
Grüßlis
Savjia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.