Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.03.2006, 12:21 Uhr

Man muss wohl jeden Abend

Ja, das Warten und sich Sorgen machen wird noch eine Weile dauern... ich glaube, bis sie aus dem Haus sind. Wenn mein Sohn (21) abends mit dem Auto unterwegs ist, kann ich auch nicht schlafen. Er meint dann schon hin und wieder, ich soll ihn nicht wie ein Baby behandeln... denke, er wirds vielleicht verstehen, wenn er selber Kinder hat. Obwohl ich denke, dass da Männer nochmals anders sind, als Frauen.
Bei meinem Mann denke ich manchmal, er macht sich zu wenig Gedanken. Und die Kids kommen dadurch in gefährliche Situationen. (z.B. im Freibad - Jakob (damals 2) weg. Aber Vater bleibt völlig cool liegen. Er wird ja schon wieder kommen... und ich renn wie ne hysterische Ziege laut rufend im Freibad rum....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.