Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 02.09.2003, 8:48 Uhr

*Malkurzeinmisch*, weils im Moment wieder sachlich abgeht: auch @sterntaler

Hallo,

wir kaufen eigentlich nur Bioprodukte oder Produkte, die in Stiftg. Waren-/Ökostest gut abgeschnitten haben.

WENN wir mal ein Häuschen haben, stehen z.B. Solarzellen an erster Stelle...

Wir sind aus der Kirche ausgetreten, weil wir diese Heuchelei nicht mehr ertragen: "Evangelische" Kindergärten werden zu 80% von den Gemeinden finanziert, der Rest kommt tatsächlich von den Kirchen.
Und das Geld, daß normalerweise in die Kirchensteuer fließt, spenden wir zu gleichen Teilen an Unicef und SOS-Kinderdorf.

Man kann wirklich was machen, auch wenn es für einen selbst wie der Tropfen auf dem heißen Stein vorkommt. Aber wenn WIR ALLE etwas tun, kommen vielleicht ein paar Steine ins Rollen.

Wegen den Politikern und dem "Zustand" unseres Landes: Wahrscheinlich geht es uns wirklich noch zu gut?! Sonst würden die Leute doch auf die Straßen gehen und für ein besseres Leben demonstrieren gehen! Es ist natürlich bequemer, sich vor dem Fernseher, auf der Couch mit einem Dach über dem Kopf, aufzuregen.

Soweit das "Wort zum Dienstag" :-))

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.