Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lawiegre am 27.04.2006, 9:21 Uhr

Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

http://www.jumpradio.de/build_index.html?/scripts/hitdb/vote_search.cfm

Ist zwar nur für EINEN Radiosender und den kenn ich noch nichtmal (meiner ist SWR3), aber die Idee ist süß, hab ich geklaut aus dem NdG-Forum.

Bei uns lief "Cool" von Gwen Stefani und vorher passenderweise "La Tortura" von Shakira (Greta ist vom 21.09.2005, 11:49 Uhr). Und was soll ich sagen, natürlich war es eine Tortur und natürlich war der Moment cool :o)

Und bei Euch?

LG, Sandra

 
24 Antworten:

habt ihr in der Disco entbunden ?

Antwort von Schwoba-Papa am 27.04.2006, 9:26 Uhr

Also bei uns lief keine Musik ! Auf der Fahrt ins Krankenhaus lief "Don´t leave home" von Dido und "Dragostea din tei" von OZone :-)

"Don´t leave home" wurde dann auch die Titelmusik der Geburts-DVD !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

Antwort von flo03 am 27.04.2006, 9:29 Uhr

Also ich hatte keene Musik weil ich KS in Vollnarkose gehabt habe. Geht das denn Musik und entbinden. Bin echt neugierig.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Radio SAW: No Angels "Still In Love With You"

Antwort von Schokoladenkuchen am 27.04.2006, 9:34 Uhr

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

Antwort von violet am 27.04.2006, 9:35 Uhr

Bei uns lief auch keine Musik.
Ich liebe ja Musik, aber ich glaube, da hätte es mich nur genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

Antwort von jonica am 27.04.2006, 9:37 Uhr

Ich wollte eigentlich keine Musik ,aber die Hebamme hat im Hintergrund Helmut Lotti laufen lassen. Die Musik ist eigenlich gar nicht mein Fall. Aber er sang ruhige spanische Lieder und es war angenehm.

Lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, mißverstanden.

Antwort von lawiegre am 27.04.2006, 9:42 Uhr

Im ersten posting ist ein link, da kommt man auf die Seite eines Radiosenders.

Dort kann man prüfen, welches Lied da gerade lief, Musik gehört haben wir leider keine im Kreißsaal.

Hätt ich wohl besser erklären müssen, sorry.

Aber dragostea din tei hätte mein Leiden auf jeden Fall vergrößert ;o)

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr in der Disco entbunden ?

Antwort von ninas59 am 27.04.2006, 9:44 Uhr

Bei mir lief auch nur das CTG....hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt kapiert - Cool

Antwort von Schwoba-Papa am 27.04.2006, 9:49 Uhr

und sogar passend !

Christina Aguilera "Beautiful"

:-)))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

Antwort von Alba am 27.04.2006, 9:51 Uhr

Mir wurde gesagt, dass wir CDs mitbringen können und wir hatten auch einen Stapel dabei, aber mich hätte es auch genervt während der Geburt.
Und bei Helmut Lotti hätte ich mich auf meine Hebamme gestürzt!

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

Antwort von mamaj am 27.04.2006, 9:52 Uhr

An dem Tag der Geburt unser Tochter verfolgte uns das Lied "Perfekt 10" von Beautiful South.

Es lief im Radio, als wir ins KKH fuhren, im Kreissaal...und mein Mann hörte es, als ich im OP lag, da es ein nicht geplanter Kaiserschnitt wurde.

Und, obwohl wir es ihr nie als Baby vorgespielt haben, liebt sie Heute(sie ist nun 7 Jahre alt) diesen Titel und hört ihn am liebsten, wenn sie entspannen möchte.

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haha passender gehts ja kaum:

Antwort von violet am 27.04.2006, 9:56 Uhr

Wolfsheim "Kein Zurück"

Kenne zwar das Lied nicht, aber der Titel sagt ja alles ;-))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein zurück, haha! Seeeeehr gut! o.T, aber vG, sandra

Antwort von lawiegre am 27.04.2006, 10:02 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie ich gerade gesehen habe lief bei mir :

Antwort von tinebienegirl am 27.04.2006, 10:27 Uhr

Kate Ryan "Désenchantée"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

A-Ha "Forever Not Yours"

Antwort von andrea70 am 27.04.2006, 10:31 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

Antwort von Danie1983 am 27.04.2006, 10:32 Uhr

Ace Of Base "Cruel Summer"
Hatten nen anderen Sender im OP es lief Aicha währe dem Typen der im OP hinter mir stand am liebsten an die Gurgel gesprungen. Mein freund fand es sehr witzig.

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

Antwort von Frosch am 27.04.2006, 10:46 Uhr

"Supreme" von Robbie Williams und
"Magic Fields" von X-Perience

:-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

Antwort von M@re am 27.04.2006, 11:22 Uhr

Hm... Mein Sohn ist 1994 geboren.. da funzt das leider nicht...

laut dieser Seite lief zur Geburt meiner Tochter das Lied "Welcome" von Patrick Nuo.

:o)

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

Antwort von mimo81 am 27.04.2006, 12:29 Uhr

hab grad auf der seite nachgesehen
: Joan Osborne "One Of Us"
passt ja ganz gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir lief Radio!

Antwort von Janka_ am 27.04.2006, 12:40 Uhr

Ich hatte einen Kaiserschnitt mit PDA, war also geistig anwesend und das Radio duddelte munter im OP. Um 8 Uhr 32 als sie ihn aus mir raushoben lief Roxette mit If must have been love. War sowie sehr locker dort, alles junge Ärzte, die die ganze Zeit mit mir quatschten und scherzten.

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Passend wäre "Highway to hell gewesen".

Antwort von Allly am 27.04.2006, 15:07 Uhr

Fühlte mich wie auf eben diesem. :-)

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spiel funktioniert nicht, Kind zu alt.

Antwort von Allly am 27.04.2006, 15:10 Uhr

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel funktioniert nicht, Kind zu alt.

Antwort von anni_200 am 27.04.2006, 18:38 Uhr

hallo,
ja bei mir gehts auch nicht! kind ist bestimmt zu alt ! mein sohn leon ist am 11.02.2002 ,11,06uhr geboren!mfg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

Antwort von sechsfachmama am 27.04.2006, 22:33 Uhr

Celine Dion - One Heart (beim letzten Kind)

beim ersten - 4.4.94 war gerade Wiegald Boning mit "Mief" der absolute Hit - überall war Mief - beim CTG-Schreiben, in der SS-Beratung, im Autoradio, im Kreißsaal ... es ging mir nicht mehr aus dem Kopf
Ja und wenn ich jetzt so grad drüber nachdenke, unser Großer hat dermaßene Schweißfüße, das ist kaum auszuhalten .... ob das was mit dem Lied zu tun hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Spielerei . Welches Lied lief bei der Geburt Eurer Kinder?

Antwort von skorwi78 am 28.04.2006, 11:09 Uhr

Hihi,

bei uns ist ja echt passend Lionel Richi
"Just for You"

Find ich ja klasse :-)

Viele Grüße

René

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.