Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001 am 27.03.2005, 21:37 Uhr

Mal ne Frage

Weils am einfachsten und am billigsten ist? Nicht für Terry, aber für die, die das entschieden haben.
Weil sie glauben sie bekommt nix mehr mit, wobei man weder das eine noch das andere beweisen kann.
Und eben weil man es nicht beweisen kann, sollte man, wenn schon "Sterbehilfe" geleistet werden soll, doch bitte eine Art wählen, die schnell und schmerzlos vonstatten geht und nicht einen Todeskampf von Tagen oder Wochen.
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.