Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von letti04 am 04.06.2006, 13:59 Uhr

Mal Senf dazu gebe .... Hartz IV

Hallo,

auch ich muß jetzt meinen Senf dazugeben. Bei uns ist definitiv k e i n Geld angekommen!!!!

Also, wo ist es geblieben????

Seid mir nicht böse, aber ich behaupte ganz einfach, dass 2/3 der Arbeitslosen wirklich faule Stinker sind und gerne vom Staat leben, da es ja praktisch ist, wie oben schon mal gesagt wurde, wenn man 365 Tage im Jahr Urlaub hat und das Geld kommt von alleine!

Sehr provokant, ich weiß, aber derjenige, der nicht so lebt, braucht sich auch nicht angesprochen zu fühlen.

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.