Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 21.01.2006, 12:56 Uhr

MEINE ´FAHRPRÜFUNG EINE REINSTE KATASTROFE

das tut mir leid....

Meine Fahrprüfung (war erst letzten oktober) war echt super... ich wußte genau was ich tun muss und habe es sehr gut hinbekommen...*stolzbin*
Naja und als ich dann das erste Mal ohne Fahrlehrer in die Stadt gefahren bin, bin ich schlechter gefahren als während der ersten Fahrstunden... seitdem weigere ich mich nochmal zu fahren...

Ich drück dir die Daumen fürs nächste Mal...

LG maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.