Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 25.02.2006, 12:12 Uhr

MAl ne Frage zu SPAM Mails

HAllo
Leider ebkommen wir auc öfters Spam MAils, die landen zwar im Ordner unerwünscht und werden von Zeit zu Zeit gelöscht, aber es sind manchmal sehr, sehr viele.
KAnn man die nicht irgendwie zurückschicken oder bekommt man da dann Probleme???.
Denn erhlich manchmal sind da MAils dabei, würd ich meinem MAnn misstrauen und ihm ne Geliebte unterstellen, dann könnt ich bei der ein oder anderen Mail echt eifersüchtig werden.
Da kommen MAils von angebl. guten Freunden die ne besonderst scharfe Seite gefunden haben, MAils über Viagra,.... und komischerweise auch oft mit dem Vornamen meines MAnnes oder nur dem Nachnamen.

Also, kann man die zurückschciekn ohne das man am ende Probleme bekommt???


LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.