Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 30.08.2003, 18:50 Uhr

@Linda USA: Zu Deiner Argumentation:

Aalso, laß mich mal Deinen Text mal sachlich betrachten:

Der Atombombenabwurf
---> Es waaren 2!

war die schwerste Umweltverschmutzung aller Zeiten. Hab selten so herzlich gelacht. Schon mal was von Tschernobyl gehoert?
--> Tschernobyl war ein Unfall! Es ist doch ein Unterschied ob die Umwelt/Menschen BEWUSST verstrahlt werden oder ob dies durch einen Unfall passiert.

Jeder groessere Vulkanausbruch verschmutzt die Umwelt ausserdem noch mehr. Unsinniges Argument.
--> Natürlich, und es kommen dadurch schwerst mißgebildete Kinder auf die Welt. Und die Krebsrate schnellt nach oben, klar.
Ein Vulkanausbruch ist ein NATÜRLICHES Ereignis. Somit für den Treibhauseffekt verantwortlich?? Dann dürfte schon seit Millionen Jahren kein Leben auf der Erde existieren.

Und ja, ob Du's glaubst oder nicht: Autos aus Deutschland werden hier erst zugelassen, wenn die KATs umgebaut werden, weil die sonst hier die Abgasvorschriften nicht bestehen.
--> hmmm, wieso haben dann TEILWEISE die amerikanischen Vorzeige-Modelle (Jeeps) einen Spritverbrauch von über 20 Liter/100 km?? Versteh ich nicht.

So, daß ist mein letzter Beitrag zu Deinen Postings. Habe mich selten so über eine "Argumentation" so geärgert, by the way...

Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.