Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brockdorf am 16.04.2006, 11:05 Uhr

liebe tanja.u.a....

jetzt nehmt euch doch mal die zickenspritze aus dem arm und atmet tief durch!
wo ist das problem?

klar saulute erzählt auch schonmal mist und vergreift sich vielleicht auch mal im ton! gut!
wer nicht?!?

ich habe mit saulute schon meinen disput gehabt, habe mich mit jovi ordentlich gefetzt und auch mit anderen hier...

nur reiten wir nicht ständig auf diesen dingen rum!
weshalb wir sogar im laufe der zeit ganz gut klargekommen sind, obwohl wir immer noch in einigen punkten komplett gegensätzliche meinungen vertreten!

geht doch!

 
3 Antworten:

Hast recht!

Antwort von Frosch am 16.04.2006, 11:12 Uhr

Hallo!

Man sollte nicht auf den Fehlern anderer herumreiten - wir alle haben unsere Fehler (nur ich nicht ;-) ) - ich sag nur "Glashaus" :-))

(Auch wenn ich mich hier wieder mit meiner "gerechten Art" = Zitat *G* in die Nesseln setze)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du weisst doch

Antwort von brockdorf am 16.04.2006, 13:02 Uhr

wer im glashaus sitzt, muss mit ganz dicken steinen werfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist halt mal so, das...

Antwort von JoVi66 am 16.04.2006, 15:43 Uhr

man in einigen Dingen gleicher Meinung ist in anderen wieder totlal gegensätzlich na und?
Ich hab mich anfangs mit maleja auch nicht sonderluich vertragen , ja oder brockdorf :-), aber jetzt kennt man die Meinung der anderen zu den meisten Themen und gut. Keiner hat die Weisheit mit löffel gefressen. Aber am meisten stören dann doch die Beschimpfungen, die ans Persönliche ( ans Eingemachte ) gehen. Muß nicht sein

Frohe Ostern
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.