Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 19.05.2005, 14:35 Uhr

Lidl-tickets

Find ich echt irre, was sich Lidl und die Bahn da leisten. Binnen weniger Minuten ausverkauft. Aber zum Glück gibt's ja Ebay:
HIer liegt das Gebot bei 58 Euro, d.h. man zahlt für die Karten 112 Euro. Hm, ja das habe ich letztes Jahr 1. Klasse von Bayern an die Nordsee auch gezahlt. Ein echtes Schnäppchen:
"Am Donnerstag, 19.05.05 gibt es bei Lidl Gutscheinhefte mit 2 Fahrkarten der Deutschen Bahn für 49,90 Euro zu kaufen. Diese Fahrkarten sind deutschlandweit in allen Zügen der DB (incl. ICE) bis einschließlich 03.10.05 gültig.

Aufgrund der hohen Nachfrage werden diese Tickets sicherlich innerhalb kürzester Zeit verkauft sein.


Deshalb biete ich für Sie die "Dienstleistung" des Anstehens an. Entscheiden Sie, wieviel Ihnen dieser Service wert ist, und bieten Sie für das Anstehen für jeweils 1 Gutscheinheft (mit 2! Fahrkarten der DB bei Lidl).
Falls es mir trotz rechtzeitigen Anstehens bei Lidl nicht gelingt, die ersehnten Tickets zu erhalten, verfallen beiderseitige Ansprüche aus dieser Auktion. In diesem Falle werde ich Sie umgehend benachrichtigen! Es fallen dann keinerlei Kosten für Sie an! Ebay Gebühren übernehme ich, natürlich auch im Nicht-Erfolgsfall! Sie gehen also keinerlei Risiko ein.

Ich werde Sie am Donnerstag per email informieren, ob ich für Sie die Fahrkarten bekommen habe. Selbstverständlich müssen sie erst dann den Auktionspreis + 49,90 Euro für die Tickets + 3,00 Euro Versand für ein Einschreiben überweisen." Ich hätte mir doch den Papst-Golf steigern sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.