Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 27.09.2004, 12:15 Uhr

Leute, Leute....

Ich verstehe gut, was du meinst. Eben drum sag ich ja auch, dass es für mich da vermutlich keine Überlegungen gäbe Richtung Adoptionsfreigabe.
Das wiederum hat aber nichts damit zu tun, dass ich glaube, dass Adoptivkinder dennoch eine glückliche Kindheit haben können. Das wird hier meiner Meinung nach etwas unglücklich vermengt in der Diskussion, deswegen ist es vielleicht für eine Adoptivmutter recht verletzend, auch wenn es so nicht gemeint ist....

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.