Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kömi am 08.08.2004, 17:03 Uhr

Leider zahlen wir die Vorstandsgehälter sehr wohl, nur nicht direkt.

Bestes Beispiel ist doch Ron Sommer; Telekom in die Halb-Pleite getrieben, fette Kohle kassiert und es stehen etliche Entlassungen auf dem Plan. Nicht zuletzt zahlen wir solche Schmiergelder - für mich sind Abfindung in Millionenhöhen nichts anderes mehr - mit völlig überhöhten Telefongebühren.

Die letzte Nummer war doch die Vodafone-Geschichte. Wieder Millionen geflossen, dafür das ein Geschäft in den Ruin getrieben wird und wer zahlt? Klar, der kleine Bürger. Und bei Gericht sieht man dann zufriedene Gesichter, die sich auch noch freuen, den Bürger mal wieder nach Strich und Faden veräppelt zu haben. Allein der Gedanke, wieviele Angestellte von den Millionengeldern bezahlt werden könnten, die sich jetzt eine einzelen Kanalratte einverleibt.

Da wunderst eigentlich nicht mehr, dass sich jeder selber am nächsten ist, oder? Traurige Entwicklung.

Gruß Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.