Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpie am 14.09.2004, 14:51 Uhr

Köhler hat sich ziemlich ungeschickt ausgedrückt -vorsicht, bin offenbar mal wieder in Schreiblaune ;-))

Hallo,
Freunde von mir sind vor 4 Jahren von HH nach Dresden gezogen, weil er dort Studieren wollte. Hat er auch gemacht und jetzt dort eine Firma aufgebaut. Beide arbeiten dort und verdienen weniger als in HH aber dafür haben sie auch dort eine 1 A Wohnung mit tollen Jugenstilelementen und sehr, sehr viel Plazt. Bei uns in HH würde man locker 1.5oo,00 an Miete zahlen, sie zahlen dort 450,00 warm. Auch wenn wir dort zu Besuch sind und ausgehen, ist es doch sehr viel günstiger. Aber man darf auch Dresden z. B. auch nicht mit Wismar vergleichen wo die Arbeitslosikeit noch sehr viel ausgeprägter ist.
Gruß Schlumpie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.