Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 10.09.2003, 21:11 Uhr

Klarer Fall,

solche Zahlungen wie Arbeitslosengeld, -hilfe, Sozialhilfe, Kindergeld, Erziehungsgeld, krankengeld... soetwas sollte nur innerhalb der Grenzen der Bundesrepublik zur Auszahlung kommen.

Eine Ausnahme sehe ich in Pensions- und Rentenansprüche, die letztlich durch Arbeitszeit und Abgaben erworben worden sind. Wenn man rentnern und Pensionären im Alter, wo sie nicht mehr der Erwerbspflicht unterliegen, vorschreiben wollte, wo sie zu leben haben, hätte ich arge Bedenken.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.