*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.12.2004, 10:08 Uhr

Kinderführerschein

oder Eignungsnachweis zur Führung und Umgang von Personen jüngeren Alters für Eltern; ansonsten kommt die Schule und übernimmt die Erziehung und Bildung der Kinder ? :-)
Frei nach dem Motto "Ich kann mir meine Eltern ja nicht raussuchen" oder für alles braucht man einen Befähigungsnachweis : Fürs Autofahren, fürs Jagen, fürs Tauchen, fürs Fliegen, nur fürs Kind muß man nur ordentlich poppen und schon darf man loslegen oder auch nicht.
Also Marit, wenn Bildung so wichtig ist das man schon als Kleinkind so reglementiert wird, wo bleibt denn dann die unbeschwerte Kindheit ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.