Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wuffy am 17.03.2005, 19:36 Uhr

Kind überlebt Abtreibung / Doku Mittwoch Abend

Prima! Wenn es unbequem wird Kind doch abtreiben, fertig! Hoffe die Frau bekommt keine Kinder mehr. Ich wär da eh gleich fertig. Im Zuge so ner Abtreibung würde ich die Frau sterilisieren, denn offensichtlich kann sie ja nicht mal für sich selber die Verantwortung übernehmen. (Suizidandrohung).
Aber Abtreibung allgemein wird immer ein dafür und ein dawider sein. Da kann man endlos diskutieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.