Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 20.10.2005, 9:24 Uhr

@Karl Heinz

eine schöne Hompage hast du. Deine Tochter ist also auch an einem 13. zur Welt gekommen, wie mein Sohnemann :-))
Du wohnst ja in einer schönen Ecke, ich fand das Bild vom Rheinfall in Schaffhausen sehr schön, weit ist das wohl von KAmen weg. Das wäre echt mal ein Ausflugsziel für Fynn meinen Mann und mich

 
4 Antworten:

Re: @Karl Heinz

Antwort von maleja am 20.10.2005, 12:28 Uhr

Ja, mich hat es auch gefreut, dass Du uns Einblick in Deine Familie gegönnt hast. Deine Tochter ist ja total süß und hübsch.
Deine spanischen Vorfahren entdeckt man bei Dir zwar schon, aber erst auf den 2. Blick, grins.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karl Heinz

Antwort von Karl-Heinz am 20.10.2005, 12:38 Uhr

Rheinfall ist in der Schweiz bei Schaffhausen. Du musst auf die A81 an Stuttgart vorbei und Singen /AK Hegau, bis zum Schluss. Dann fährst du an meinem Arbeitsplatz vorbei ;) An der Grenze Vignette kaufen nicht vergessen. Dann bis Abfahrt Schaffhausen/Neuhausen, dann Richtung Rheinfall.
Wo liegt eigentlich Kamen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am Kamener Kreuz????

Antwort von maleja am 20.10.2005, 12:48 Uhr

Kommt doch immer in den Verkehrsnachrichten. Dort ist doch immer Stau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sina

Antwort von maleja am 20.10.2005, 12:49 Uhr

Ich kenne noch mal jemanden aus dem Forum, die aus Kamen kommt. Kommst Du direkt daher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.