Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 19.10.2005, 22:32 Uhr

@Karl-Heinz

Und nicht zu vergessen, die andere Hälfte: Badener (oder badenser, Gelbfüßler etc, wie wir ja gerne sagen...lach, nene, mach ich net)
das ist ja ne ganz gefährliche Mischung. Sieht man Dir den Macho denn auch an? So dunkle Haare, glutvolle Augen etc (Latin Lover???)

Lass mal ein foto von Dir sehen. Finde es eh besser, wenn man sich den anderen vorstellen kann. Deshalb gibt´s ja u.a. das Who is who im RuB Forum.

Grüßle
Silvia

 
12 Antworten:

Re: @maleja

Antwort von emmal j. am 19.10.2005, 23:03 Uhr

Sind wir jetzt in nem Friseurshop oder bei ner Fisch sucht Fahrrad Party?



Du bändelst doch nicht etwa an?

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, natürlich

Antwort von maleja am 19.10.2005, 23:04 Uhr

Weißt, immer mit dem Gleichen hat ja auch nix auf Dauer (bitte net böse sein, Schwobi).
Und wenn er sich schon als Macho bezeichnet (ich liiiiiiieeeeebe Machos. Natürlich nur so, nicht zum heiraten)

Interessieren Dich Männer etwa nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karl-Heinz

Antwort von Karl-Heinz am 19.10.2005, 23:07 Uhr

Nicht ganz, mein Bäuchlein hab ich von meinem deutschen Papa. Kannste mal nachschauen unter www.cristina-sielaff.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, natürlich

Antwort von emmal j. am 19.10.2005, 23:10 Uhr

Öhm....*guck-Mann is auf Arbeit*

naja, doch, aber ich würd mal nienicht so direkt das Plaudern anfangen...
Hab neulich erst geschnallt, daß brockdorf n Junge ist..*g*

Naja, und hier ist auch noch nichts rumgelaufen, was meinem Geschmack entspräche.....hmmm obwohl...da unten war von nem langhaarigen Rocker ohne Läuse die Rede *g*

Ne, vielleicht lern ich was von Dir und quatsch morgen mal Frank in NRW an *fg*

Lass mal sehn...
lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja ...

Antwort von ninas59 am 19.10.2005, 23:11 Uhr

Wir wollen schon sehen, ob es sich lohnt einen Karl-Heinz-Fan-Club zu gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor allem ...

Antwort von ninas59 am 19.10.2005, 23:12 Uhr

so ohne Fotos *gg*

Brockdorf ist männlich???? oups!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja ...

Antwort von Karl-Heinz am 19.10.2005, 23:14 Uhr

Ich bin eine Mischung von Schwarzenegger und Albert Einstein. Leider hab ich das Hirn von Schwarzenegger und die Figur von Einstein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor allem ...

Antwort von emmal j. am 19.10.2005, 23:15 Uhr

ha, war ich wohl nicht die einzige, die dieses kleine Detail übersehen hat...


Habs durch Zufall im PF durch eine delikate Antwort erfahrn *gg*

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im PF????

Antwort von ninas59 am 19.10.2005, 23:22 Uhr

na dann fällt der Vibrator wohl flach, und er reiht sich in die Pornothreads ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im PF????

Antwort von emmal j. am 19.10.2005, 23:29 Uhr

äh..ne, aber bissl weiter unten guckst Du...

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Karl-Heinz Dein armes Kind....

Antwort von faya am 20.10.2005, 8:19 Uhr

in dem zarten Alter schon zum Dartspielen in die Kneipe ...

Wenn das mal keine tagelangen Diskussionen gibt...

ACHTUNG: DAS WAR EIN SCHERZ ( muß man ja neuerdings lieber vorsichtshalber erwähnen)

Im Ernst: Es ist eine schön gemachte Homepage und ihr habt eine ganz hübsche und entzückende Tochter !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Mann ohne Bauch ....

Antwort von Schwoba-Papa am 20.10.2005, 8:22 Uhr

Das nenne ich mal eine gut dokumentierte Geburt :-)

Sag mal cristina Grüße, sie kann stolz auf die Homepage und ihren Papa sein.

Aber das Rasieren musst Du noch üben !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.