Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astilbe 007 am 24.04.2005, 22:23 Uhr

Kann man sein Kind

Das dachte ich auch! Schließlich wird der Girls`Day von den Kultusministerien unterstützt und propagiert. Musste leider erfahren, dass die Schule meiner Tochter den Girls`Day boykottiert und keine Unterrichtsfreistellung erteilt. Begründung: das sei nichts weiter als eine bequeme Möglichkeit für die Schüler, einen unterrichtsfreien Tag zu bekommen. Deshalb möchte ich eben gern wissen, wie das anderswo gehandhabt wird und ob der Girls`Day wirklich eine derartig sinnlose Aktion ist, wie von unserer Schule dargestellt.

LG
Astilbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.